SPÖ PÖTTSCHING

Das TEAM für die Zukunft

Die SPÖ Pöttsching …. ist bereit!

Wir SozialdemokratInnen haben in der Vergangenheit bereits viel in Pöttsching bewegt. Es liegt uns am Herzen diese Errungenschaften für kommende Generationen zu erhalten, daran anzuknüpfen und unsere Gemeinde in Zukunft noch lebenswerter zu machen. Wir sind bereit für neue Aufgaben!

Pöttsching ist eine besondere Gemeinde, die viel zu bieten hat und das soll weiterhin so bleiben. Auch in Zukunft soll unser Pöttsching ein Ort des „Wohlfühlens“ sein. Dazu ist es unerlässlich, dass wir uns neuen Herausforderungen stellen und die Dinge weiterdenken. Wir wollen Entscheidungen so treffen, dass sie die Menschen weiterbringen und jene unterstützen, die unsere Hilfe benötigen.

Unsere Politik verstehen wir als Wertschätzung der Menschen in Pöttsching, die Großartiges leisten und unseren Ort so liebenswert machen. Es ist uns wichtig, das soziale Bewusstsein zu schärfen, auf unser Umfeld zu achten, auf Probleme zuzugehen und unseren Mitmenschen Wertschätzung und Unterstützung entgegenzubringen. Diese Denkweise wollen wir leben und weitergeben und die Pöttschinger Politik damit langfristig prägen.